TAMIYA Vought F4U-1A Corsair




TAMIYA Vought F4U-1A Corsair

Scale: 1:32


Die Chance-Vought F4U ³Corsair" war ein Kampfflugzeug des Zweiten Weltkriegs aus US-amerikanischer Produktion. Sie war als Trägerflugzeug geeignet und flog im Pazifikkrieg beim US Marine Corps und danach auch bei der US Navy. Später kam die Corsair noch im Koreakrieg zum Einsatz, ebenso bei den französischen Marinefliegern in den Kriegen der 1950er-Jahre. Die letzten Kampfeinsätze fanden 1969 im Fussballkrieg zwischen Honduras und El Salvador statt.
- Das Modell wird als Upgrade-Variante der F4U-1A geliefert. - Das Modell verfügt über viele neue Teile: Neue Instrumente und durchsichtige Engine cowlings. - Der Bausatz enthält zwei Versionen des Landegestelles. - Zwei verschiedene Typen von Fotoätzteilen sind dem Bausatz enthalten.





kein Zubehör hinterlegt