Sigikid Beasts Easter Beaster SV




Sigikid Beasts Easter Beaster SV


Mal ganz ehrlich: Immer dieses ewige Eierverstecken! Easter Beaster hat seine eigene Methode, mit dem alljährlichen Osterthema klarzukommen: Aussitzen! Stoisch hockt er hinterm Busch und mümmelt. Und guckt doch mal einer hinter seinen Strauch und entdeckt ihn beim Chill Out, lässt er schnell ein buntes Ei fallen: So ein Beast!

Alter: 0
Marke: BEASTS



Spezifikation

  • Angebot: ostern
  • ProduktNameD: Beasts Easter Beaster

Hersteller

Sigikid Logo
Sigikid ist ein Spielzeughersteller hauptäschlich für Stofftiere. Sie führen aber auch Brotdosen und Rucksäcke. Die Kuscheltiere aus der GREEN Collection sind besonders nachhaltig produziert. Sigikid Beasts sind bei Erwachsenen und Kinder sehr beliebt. Jedes einzelne Kuscheltier erzählt seine ganz eigene Geschichte.



kein Zubehör hinterlegt