Schleich Zebra Stute




Schleich Zebra Stute


Zebras leben in der afrikanischen Savanne und gehören zur Familie der Pferde. Jedes Zebra hat ein einzigartiges Fellmuster aus weissen und schwarzen Streifen. Sogar seine Mähne ist gestreift. Das Muster dient der Tarnung, es verwirrt Raubtiere, wehrt Stechmücken ab, macht die Hitze erträglicher und hilft den Tieren, sich gegenseitig zu erkennen.
GTIN: 4055744020780
Alter:3-8
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Les zèbres vivent dans la savane africaine et font partie de la famille des équidés. Les rayures noires et blanches des zèbres forment toujours une combinaison unique. Même leur crinière est rayée. Ce motif leur sert de camouflage, déstabilise les prédate


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt