Schleich Weisskopfseeadler




Schleich Weisskopfseeadler


Weisskopfseeadler sind grosse, beeindruckende Greifvögel und eines der Wahrzeichen der USA. Sie bleiben ihrem Nest treu und bessern es jedes Jahr mit Zweigen, Moos und Federn aus. Das grösste Nest eines Weisskopfseeadler-Pärchens mass im Durchmesser zweieinhalb Meter, war vier Meter tief und wog über eine Tonne.
GTIN: 4055744012730
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Les pygargues à tête blanche sont de grands rapaces impressionnants et l'un des symboles des États-Unis. Ils gardent toujours le même nid et l'améliorent chaque année avec des branches, de la mousse et des plumes. Le plus grand nid de pygargue à tête blan


Spezifikation

  • ProduktNameD: Weisskopfseeadler

Hersteller

Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt