Kein Filter ausgewählt.
Schleich Uhu 14738A1



Schleich Uhu

Der Uhu ist an seinen leuchtend orange-gelbe Augen und den langen Federohren leicht zu erkennen. Er hat ein ausgezeichnetes Gehör und kann selbst in 100 m Entfernung das Rascheln einer Maus im Gras hören. Dafür sorgt vor allem sein Gesichtsschleier, der ähnlich wie eine Satelliten-Schüssel funktioniert. Er lenkt die Geräusche in Richtung der Ohren. Außerdem kann der Uhu sehr gut sehen, selbst nachts, wenn es stockdunkel ist. Weil er aber seine Augen nicht bewegen kann, dreht der Uhu einfach seinen Kopf. Sein Hals ist so beweglich, dass er ihn um 270 Grad drehen kann.
GTIN / EAN:4005086147386
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Le hibou grand-duc se reconnaît facilement à ses yeux vifs dorés-orangés et aux longues plumes sur ses oreilles. Il a une ouïe exceptionnelle et est capable d'entendre le frémissement d’une souris dans l'herbe à 100 m de distance. C'est surtout grâce à l

Spezifikation

  • ProduktNameD: Uhu



kein Zubehör hinterlegt