Schleich Tukan




Schleich Tukan


Der Schnabel des Tukans wird bis zu 2 Zentimeter lang und ist vier Mal grösser als sein Kopf. Obwohl er sehr schwer aussieht, ist er sehr leicht, denn er ist innen hohl. Bei grosser Hitze leitet der Vogel Blut in die feinen Äderchen im Schnabel. Dort kühlt es sich ab und fliesst wieder zurück in den Körper.
GTIN: 4055744012693
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le bec du toucan peut atteindre 2 centimètres de long et est quatre fois plus gros que sa tête. Même s'il a l'air lourd, il est très léger car il est creux à l'intérieur. En cas de grosse chaleur, cet oiseau redirige son sang dans les petites veinules de


Spezifikation

  • ProduktNameD: Tukan

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt