Schleich Tigerjunges




Schleich Tigerjunges


Die Streifen des Tigers sind so unterschiedlich und einzigartig wie Fingerabdrücke. Sogar die Haut darunter ist gestreift. Auf den ersten Blick scheint das auffällige Muster kaum von Vorteil zu sein. Schliesslich will der Tiger von seiner Beute nicht sofort entdeckt werden. Wenn der Tiger in der Dämmerung auf die Jagd geht, ist er mit den Streifen jedoch perfekt getarnt. Sie erscheinen wie hohes Gras, das sich im Wind bewegt oder wie flüchtige Schatten. Im Gegensatz zu vielen anderen Katzen und Raubkatzen schwimmt der Tiger gut und gerne. Daher ist das Wasser für viele Beutetiere kein sicherer Ort.
GTIN: 4005086147300
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Les rayures du tigre sont aussi différentes et uniques que des empreintes digitales. Même la peau en dessous porte les rayures. À première vue, ce motif extravagant ne semble pas pouvoir être avantageux. En effet, le tigre ne veut pas tout de suite être d


Spezifikation

  • ProduktNameD: Tigerjunges

Hersteller

Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt