Kein Filter ausgewählt.

Schleich Tennessee Walker Horse


Schleich Tennessee Walker Horse 13789



Schleich Tennessee Walker Horse

Der Tennessee Walker bewegt sich nicht nur edel und elegant, er ist auch sehr angenehm und weich zu reiten. Der Grund dafür sind seine Gangarten: der Walk und der Running Walk (Rennschritt). Das Pferd macht dabei so lange Schritte, dass der hintere Huf weit vor dem Abdruck des Vorderhufs aufsetzt. Markenzeichen des Tennessee Walker ist außerdem der Kanter, ein leichter, langsamer Galopp. Das Pferd nickt dabei sehr stark mit dem Kopf, was ein wenig an ein Schaukelpferd erinnert. Aufgrund seiner Gangarten und seines ruhigen Charakters ist er als Show-Pferd ebenso beliebt wie für das Wanderreiten.
GTIN / EAN:4005086137899
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Le Tennessee Walker a une allure élégante et majestueuse et est une race facile et agréable à monter en raison de ses allures agréables walk et running walk (pas couru). Pour ce faire, le cheval effectue un pas si long que le sabot postérieur touche le so

Spezifikation

  • ProduktNameD: Tennessee Walking Horse



kein Zubehör hinterlegt