Schleich Teleskop-Schlumpf




Schleich Teleskop-Schlumpf


Eigentlich soll der Teleskop-Schlumpf ja Auschau nach Schiffen halten. Viel lieber allerdings schaut er der schönen Schlumpfine hinterher.
GTIN / EAN:4005086207653
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Normalement, le Schtroumpf télescope devrait épier le moindre navire qui pourrait approcher. Mais en réalité, il préfère de loin contempler la belle Schtroumpfette.


Spezifikation

  • ProduktNameD: Teleskop Schlumpf

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt