Schleich Spielspass für Hunde


Schleich Spielspass für Hunde 37578 1 2


Schleich Spielspass für Hunde


Der Spielspass für Hunde von Schleich® FARM WORLD ist ein ideales Mitbringsel für jede Gelegenheit. Damit seine Hunde Rosi und Bobby fit bleiben und tolle Tricks lernen können, trainiert FW Junge Ben die zwei mit dem neuen Set Spielspass für Hunde! Ganz spielerisch bringt er seiner Bulldogge Rosi und dem Zwergschnauzer Bobby bei auf der Wippe zu balancieren, oder durch den Ring zu springen. Mit jeder Trainingseinheit werden die beiden besser. Während sich die Hunde ihren Belohnungsknochen teilen, schaukelt Ben auf seiner Reifenschaukel so hoch er kann. Das macht so viel Spass! Das Set ist individuell aufbaubar und sorgt für grenzenlosen Spielspass!
GTIN: 4059433573724
Alter:3-8.00
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le divertissement pour chiens FARM WORLD de Schleich® est un cadeau idéal pour toutes les occasions. Pour que ses chiens Rosi et Bobby soient en pleine forme et apprennent des tours géniaux, le jeune Ben FW les entraînent avec le nouveau lot Divertissemen


Spezifikation

  • Angebot: geschenkidee
  • Alter: 3-6
  • Alter: 7-12
  • Geschlecht: er
  • Geschlecht: sie

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt