Schleich Spielset Pferdefütterung


Schleich Spielset Pferdefütterung 21049



Schleich Spielset Pferdefütterung

Unser kleiner Trakehner liebt frische Karotten, genau wie sein Papa, der Trakehner Hengst. Immer wenn seine Freundin mit den Leckerli zu ihm in den Stall kommt, freut er sich so, dass er aufgeregt mit den Hufen scharrt. Er frisst sie ihr alle aus der Hand. Danach gehts raus auf die Koppel zum Toben. Jedes Pferd hat sein eigenes Lieblingsfutter. Manche mögen am liebsten knackige Äpfel, andere frisches Heu oder hartes Brot. Unser kleines Trakehner hat den selben Geschmack wie sein Papa, er frisst am liebsten Karotten. Wenn seine Freundin morgens zu ihm in den Stall kommt, scharrt er schon aufgeregt mit den Hufen, denn meistens bringt sie ihm seine Leckerli mit. Während sie ihn zärtlich über den Kopf streichelt, frisst ihr der kleine die Karotten gierig aus der Hand. Danach darf er gleich raus auf die Koppel, wo er mit seinen Freunden um seinen Papa herum tobt. Frisches Heu wird im Stall ebenso als Einstreu als auch als Futter verwendet.
GTIN / EAN:4005086210493
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Notre petit trakehner adore les carottes fraîches, tout comme son papa l'étalon trakehner. À chaque fois que son amie vient le voir à l'écurie pour lui apporter des friandises, il est tellement content qu'il gratte le sol de ses sabots avec enthousiasme.

Spezifikation

  • ProduktNameD: Schleich Spielset Pferdefütterung



kein Zubehör hinterlegt