Schleich Set Lisa Turnier-Training & Pferde Appaloosas




Schleich Set Lisa Turnier-Training & Pferde Appaloosas

Figuren nur in diesem Set erhältlich


Lisa trainiert die Appaloosas für das anstehende Turnier. Als Lisa einmal zur Koppel der Appaloosa kam, sah sie die Stute über Hindernisse springen, obwohl sie eigentlich von den Kramers für's Westernreiten vorgesehen war. Seit dem trainiert sie mit Ihr heimlich. Das kleine, gefleckte Fohlen und der Appaloosa Wallach schauen neugierig von der Koppel aus zu.
GTIN: 4055744021831
Alter:5-12
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Lisa s’occupe de l’entraînement des Appaloosas pour le concours à venir. Un jour, alors que Lisa se rendait à l’enclos des Appaloosas, elle a vu la jument en train de sauter des obstacles, alors que les Kramers avaient prévu qu’elle s’fasse de l’équitatio


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt