Schleich Set Delfin-Mama mit Babies




Schleich Set Delfin-Mama mit Babies

5-teilig, 1xDelfin, 2x Delfin-Baby, 1x Korallenreif, 1x Algenring


In einer Lagune, gerade einmal eine halbe Tagesreise von der Meerjungfrauen-Stadt Meamare entfernt, leben ganz besondere Delfine. Ihre Haut glitzert magisch im Sonnenlicht, als wäre sie mit Diamantenstaub überzogen. Prinzessin Isabelle und ihre Freundinnen kommen gerne hierher um den friedlichen Tieren beim Spielen zuzuschauen oder mit ihnen um die Wette zu schwimmen. Eine Delfin-Mama, kümmert sich liebevoll um ihre Babies und übt mit ihnen durch Korallen zu schwimmen und kleine Ringe aufzuheben. Die Meerjungfrauen sind ganz entzückt. Und Du, möchtest Du auch einmal mitkommen zur Delfin-Lagune?
GTIN: 4055744020285
Alter:5-12
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Dans un lagon, situé à environ une demi-journée de nage de la ville des sirènes Meamare, des dauphins bien particuliers ont élu domicile. Ils ont la peau qui scintille de façon magique au soleil, comme si elle était recouverte de diamants. La princesse Is


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt