Schleich Schlumpf Dschungel Ureinwohner


Schleich Schlumpf Dschungel Ureinwohner 20783


Schleich Schlumpf Dschungel Ureinwohner


Schwer bewaffnet mit Speer und Schild beobachtet der Ureinwohner die Schlumpf Expedition. Sie sind laut und trampeln überall herum. Schlumpfine allerdings gefällt ihm schon sehr gut. Schwer bewaffnet mit Speer und Schild beobachtet der Ureinwohner die Schlumpf-Expedition. Es gefällt ihm gar nicht, dass so viele neugierige Schlümpfe in seinem Dschungel herum stapfen und lauter sind als die Brüllaffen. Das hübsche blaue Mädchen mit den wundervollen blonden Haaren könnte ihm allerdings schon sehr gut gefallen. Vielleicht raubt er sie einfach in der Nacht. Der kleine Ureinwohner-schlumpf schleicht lautlos durch den Dschungel. Vorsicht, er ist sehr gefährlich.
GTIN / EAN:4005086207837
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Lourdement armé avec sa lance et son bouclier, l'autochtone observe l'expédition des schtroumpfs. Ils sont bruyants et piétinent tout sur leur passage. Mais il trouve la schtroumpfette très jolie. Lourdement armé avec sa lance et son bouclier, l'autochton


Spezifikation

  • ProduktNameD: Schleich Schlumpf Dschungel Ureinwohner



kein Zubehör hinterlegt