Schleich Schleich Regenbogen Picki




Schleich Schleich Regenbogen Picki


Picki ist mit seinem bunten Gefieder einer der prächtigsten Vögel der Regenbogeninsel. Mit seinem wundervollen Gesang verzaubert er jeden seiner Zuhörer. Besonders am Morgen lauschen alle Waldbewohner andächtig seinen immer neuen Melodien. Wenn die Regenbogenelfen musizieren und singen, stimmt Picki gerne ein. Das ist dann für alle die schönste Musik, die es im Wald zu hören gibt.
GTIN / EAN:4005086704978
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Picki, avec son plumage multicolore, est l'un des plus beaux oiseaux de l'île arc-en-ciel. Il enchante de sa voix mélodieuse tous ceux qui l'écoutent. Le matin, tous les habitants de la forêt écoutent avec admiration ses mélodies inventives. Quand les elf


Spezifikation

  • ProduktNameD: Picki Regenbogen

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt