Schleich Schleich Regenbogen Apalu




Schleich Schleich Regenbogen Apalu


Apalu lebt mit seinen Freunden in den Wäldern der Regenbogeninsel. Die meiste Zeit verbringt er hoch oben in den Bäumen, wo er spielt, frisst und schläft. Manchmal aber klettert er herunter und läuft ins Dorf der Regenbogenelfen. Dort sorgt er jedesmal für Aufregung, weil ihn alle Elfen so süß finden, ihn füttern und streicheln. Yammo genießt das sehr, doch spätestens am Abend kehrt er zurück zu seinen Freunden in den Wald.
GTIN / EAN:4005086704954
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Apalu vit avec ses amis dans les forêts de l'île arc-en-ciel. Il passe le plus clair de son temps en haut des arbres où il joue, mange et dort. Mais parfois, il en descend et se promène dans le village des elfes arc-en-ciel. Il a à chaque fois beaucoup de


Spezifikation

  • ProduktNameD: Regenbogen Apalu

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt