Schleich Psittacosaurus




Schleich Psittacosaurus


Der Psittacosaurus war ein kleiner, leichter Dinosaurier, der vor über 100 Millionen Jahren lebte. Für einen Dinosaurier hatte er eine eher ungewöhnliche Erscheinung. Sein zahnloser Schnabel ähnelte dem eines Papageis. Mit ihm knackte der Pflanzenfresser Früchte und Samen. Sein Schwanz war mit ähnlich vielen langen und dünnen Stacheln besetzt wie ein Stachelschwein.
GTIN: 4055744020223
Alter:5-12
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le psittacosaure était un petit dinosaure léger, qui vivait il y a plus de 100 millions d’années. Il avait une apparence inhabituelle pour un dinosaure. Son bec sans dents ressemblait à celui d’un perroquet. Il permettait à cet herbivore d’ouvrir des frui


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt