Schleich Polarfuchs




Schleich Polarfuchs


Der Polarfuchs hat von allen Säugetieren das wärmste Fell. Es besteht zu 70 % aus dichter Unterwolle. Er ist der einzige Wildhund, der seine Fellfarbe zweimal im Jahr wechselt. Im Winter ist es schneeweiss und im Sommer ist es braun. So ist er nach der Schneeschmelze auch in der Tundra gut getarnt.
GTIN: 4055744020735
Alter:3-8
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le renard polaire est le mammifère dont la fourrure est la plus chaude. Elle se compose à 70 % de sous-poil très épais. C’est le seul prédateur canin dont le pelage change de couleur deux fois par an. De couleur blanc neige en hiver, il devient brun en ét


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt