Schleich Papa Schlumpf Dschungel




Schleich Papa Schlumpf Dschungel


Egal wie dicht der Dschungel auch ist, Papa Schlumpf behält die Übersicht. Er hält die Karte und er ist der Chef, dem alle vertrauen. Egal wie dicht der Dschungel auch ist, Papa Schlumpf hat die Übersicht. Na klar, denn erstens ist er auch hier im Wald der Chef und zweitens hat er eine Karte, mit der er die Position ganz genau bestimmen kann. Mit seiner schicken Tropenschlumpfmütze sieht er aus, wie ein richtiger Urwaldforscher und hoffentlich kennt er sich wirklich so gut aus, wie alle denken. Bisher hat noch keiner bemerkt, dass Papa Schlumpf die Karte manchmal verkehrt herum hält.
GTIN / EAN:4005086207776
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Le Grand Schtroumpf ne perd jamais le nord, même dans la plus épaisse des jungles. Il tient la carte et est le chef à qui tout le monde fait confiance. Le Grand Schtroumpf ne perd jamais le nord, même dans la plus épaisse des jungles. C'est normal car, d'


Spezifikation

  • ProduktNameD: Schleich Papa Schlumpf Dschungel

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt