Schleich Morgan Horse Hengst




Schleich Morgan Horse Hengst


Der Name des Morgan Horse geht auf einen Mann namens Justin Morgan zurück. Sein Hengst Figure war nicht sehr groß, aber so stark, dass er in Zugwettbewerben sogar gegen Kaltblüter gewann. Selbst als altes Pferd entschied er noch Rennen für sich. Er war deshalb als Deckhengst sehr beliebt, sodass aus ihm eine ganze Rasse entstand.
GTIN: 4055744020292
Alter:3-8
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le nom des chevaux Morgan provient de celui d’un homme appelé Justin Morgan. Son étalon, appelé Figure, n’était alors pas très grand, mais si fort qu’il gagnait même des concours d’attelage face à des chevaux de trait. Même âgé, il remportait encore des c


Spezifikation

  • Angebot: CyberMonday

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt