Schleich Kobra




Schleich Kobra


Die bekannteste Kobra ist wohl die Brillenschlange. Sie heisst so aufgrund ihrer auffälligen, brillenförmigen Zeichnung an der Nackenhaube. Wenn in Kinofilmen ein Fakir mit einer tanzenden Schlange gezeigt wird, ist es meistens eine Brillenschlange. Ebenfalls berühmt ist die Königskobra. Mit 5,59 m ist sie die längste Giftschlange der Welt. Es mag überraschen, aber auch Kobras haben Feinde. Der Indische Mungo (ein kleines, marderähnliches Raubtier) ist extrem flink und weicht den Angriffen der Kobra so lange aus, bis diese erschöpft und angreifbar ist.
GTIN: 4005086147331
Alter:3-99
Hersteller: Sombo
Hersteller: Sombo


Le cobra le plus connu est sans doute le serpent à lunettes. Il s'appelle ainsi à cause du motif en forme de lunette sur son capuchon. Lorsqu'un fakir charmeur de serpent fait son apparition dans un film, il est la plupart du temps accompagné d'un serpent


Spezifikation

  • ProduktNameD: Kobra

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt