Kein Filter ausgewählt.
Schleich Knabstrupper Stute 13769



Schleich Knabstrupper Stute

Die Punkte und Tupfen auf dem Fell des Knabstruppers sind so einzigartig wie sein Charakter. Er ist voller Willensstärke, hochintelligent, ehrgeizig und dabei trotzdem gelassen und gutmütig. Daher eignet sich die Rasse auch sehr gut als Therapiepferd. Gleichzeitig kann der Knabstrupper aber auch ganz schön eigenwillig und stur sein. Wer nicht entschlossen mit ihm umgeht, dem tanzt er auf der Nase herum. Dafür ist er aber auch sehr treu und würde seinem Besitzer niemals von der Seite weichen.
GTIN / EAN:4005086137691
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Les chevaux Knabstrupper sont célèbres pour leur robe à pois. Déterminé, très intelligent, ambitieux, calme et aimable, le Knabstrupper est une race de chevaux qui se prête parfaitement bien à l’équithérapie. Têtu et obstiné, il ne se laisse pas marcher

Spezifikation

  • ProduktNameD: Knabstrupper Stute



kein Zubehör hinterlegt