Schleich Grosses Reitturnier mit Reiterinnen




Schleich Grosses Reitturnier mit Reiterinnen

und Pferden, 111x62x23cm


Der Tag des grossen Reitturniers ist gekommen. Es ist ein sonniger Tag und alle sind schon sehr gespannt, wer einen fehlerfreien Ritt über all die schwierigen Hindernisse schaffen kann und am Ende den Siegerpokal in Empfang nehmen darf. Alle haben gut trainiert und sich monatelang vorbereitet. Heute kommt es darauf an. Die vielen Zuschauer klatschen bei jedem gelungenen Sprung, fotografieren und unterhalten sich über ihre Favoriten. Die Reiterinnen und Reiter auf ihren wunderschönen Springreitpferden sehen fantastisch aus. Nacheinander begeben sie sich auf den Parcour und geben ihr Bestes. Wer wohl gewinnen wird?
GTIN: 4059433232508
Alter:5.00-12.00
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le jour du grand concours hippique est arrivé. Par cette belle journée ensoleillée, tout le monde est impatient de découvrir qui réussira à effectuer un parcours irréprochable par-dessus tous les obstacles ardus et qui décrochera une place sur le podium.


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt