Schleich Giraffenbaby




Schleich Giraffenbaby


Bei der Geburt sind Giraffenbabys schon 50 Kilogramm schwer und fallen aus zwei Meter Höhe auf den Boden. Doch sie verletzen sich dabei nicht und können schon nach kurzer Zeit laufen. Giraffenbabys werden zusammen mit anderen Jungtieren in einer Art Kindergarten grossgezogen. Eine Giraffenkuh aus der Herde ist die Kindergärtnerin und passt auf die Kälber auf, während die anderen Mütter nach Nahrung suchen. Wenn sich Raubtiere nähern, schlägt sie sofort Alarm. Die Giraffenkühe stellen sich dann schützend vor ihre Babys und treten nach den Angreifern. Mit etwa vier Monaten beginnen die Kleinen, Blätter von Bäumen zu rupfen und zu fressen, werden aber noch bis zum neunten Lebensmonat von ihrer Mutter gesäugt.
GTIN: 4005086147515
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


À la naissance, les girafons pèsent déjà 50 kilogrammes et chutent de deux mètres de hauteur sur le sol. Mais ils ne se blessent pas et sont capables de marcher en peu de temps. Les girafons grandissent ensemble avec leurs congénères dans une sorte d'écol


Spezifikation

  • ProduktNameD: Schleich Giraffenbaby

Hersteller

Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt