Schleich Giganotosaurus, klein




Schleich Giganotosaurus, klein


Praktische Minisaurier zum Mitnehmen und Überall-Spielen. Giganotosaurier waren wohl eine der größten Raubsaurier, die je auf unserer Erde jagten. Sie lebten vor ca. 100Millionen Jahren in der Oberkreide. Mit seinen dolchartigen Zähnen und einer Körpergröße von bis zu 13 Metern und einem Gewicht von über 6 Tonnen war er ein wahrer Riese. Als Schleich Mini-Saurier sieht er immer noch sehr gefährlich aus.
GTIN / EAN:4005086145481
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Des mini dinosaures pratiques à emporter pour jouer partout. Le giganotosaure a été l'un des plus grands prédateurs à jamais chasser sur Terre. Ils vivaient il y a environ 100 millions d'années, à la période du crétacé. Avec ses crocs ressemblant à des po


Spezifikation

  • ProduktNameD: Schleich Giganotosaurus, klein

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt