Schleich Geflüg.R'bogeneinhorn Fohlen




Schleich Geflüg.R'bogeneinhorn Fohlen

mit Glitzer


Versteckt in den Bergen auf der Regenbogeninsel lebt ein Pegasus Einhorn mit seinem Jungen. Die Flügel der beiden leuchten in allen Farben des Regenbogens, noch prächtiger als bei allen anderen Wesen dieser bunten Insel. Das geflügelte Regenbogeneinorn nimmt sein Kleines seit kurzem mit auf ihre Flüge über die Insel und zum Ende des Regenbogens. Die Elfen dort kennen und lieben die beiden. Immer wenn sie sie sehen, klatschen und jubeln sie und sie freuen sich auf den Tag des Regenbogen-Festes. Denn dann werden beide zu den Elfen kommen und gemeinsam mit ihnen feiern. Es wird das schönste und bunteste Fest in ganz bayala. Von überall her werden Gäste kommen um die beiden fliegenden Wunderwesen willkommen zu heissen und ihre Schönheit und Farbenpracht zu bewundern. Möchtest du mitfeiern? Man braucht sehr viel Glück, um ein Einhorn zu Gesicht zu bekommen. Sie sind nämlich sehr scheu. Diese zauberhaften Wesen zeigen sich auch nur wenigen Elfen und noch seltener gewinnen sie ihr Vertrauen und schliessen sogar Freundschaft.
GTIN: 4059433469126
Alter:5-12
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Caché dans les montagnes sur Rainbow Island vit une licorne Pegasus avec son garçon. Il faut avoir beaucoup de chance pour apercevoir une licorne. Les licornes sont en effet très farouches. Peu d’elfes ont l’occasion de voir ces êtres féeriques et rares s


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt