Schleich Futter für Schweine und Ferkel




Schleich Futter für Schweine und Ferkel


Schweine lieben frische, saubere Lebensmittel und geniessen die Vielfalt. Sie essen nahrhafte Getreide wie Hafer, Gerste und Mais, aber auch das Grün und Gemüse. Der Bauer holt gerade für seine Tiere im Gemüsebeet frische Lebensmitteln. Er hackte erste Futterrüben für die Schweine damit sie es besser essen können. Er gibt auch die knackigen Salate und Äpfel, die Schweine und Ferkel sind verrückt danach.
GTIN: 4055744005725
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Les cochons aiment la nourriture fraîche et propre et apprécient la variété. Ils mangent des céréales nourrissantes comme l'avoine, l'orge et le maïs, mais aussi de la verdure et des légumes. Le fermier vient tout juste d'en ramasser pour ses animaux dans


Spezifikation

  • ProduktNameD: Futter für Schweine und Ferkel

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt