Schleich Fussball Schlumpf Torhüter




Schleich Fussball Schlumpf Torhüter


Der Schlumpf-Torhüter hält den Ball mit beiden Händen fest. Am liebsten würde er ihn gar nicht mehr hergeben. Aber das geht natürlich nicht. Deshalb schlägt ihn mit einem gewaltigen Schuss quer über das Feld, wo seine schlumpfigen Mitspieler schon warten, um selbst ein Tor zu schiessen. Er hat in diesem Spiel schon viele Bälle gehalten und mit seinen glänzenden Paraden die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung gebracht. Er will einfach keinen Ball rein lassen und sei er auch noch so scharf geschossen.
GTIN: 4055744021190
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le gardien de but schtroumpf tient fermement la balle de ses deux mains. Il préfèrerait ne jamais la donner aux autres. Mais bien sûr, ce n’est pas possible. Il l’envoie donc d’un puissant tir à l’autre bout du terrain, où ses coéquipiers schtroumpfs l’at


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt