Schleich Fütterung und Pflege der


Schleich Fütterung und Pflege der 42301


Schleich Fütterung und Pflege der

Bauernhoftiere


Der Bauer weiß ganz genau, welches Futter seinen Tieren am besten schmeckt. Das Heu gibt er den Kühen. Nachdem er es gleichmäßig in der Raufe verteilt hat, holt er noch ein paar Säcke Kraftfutter und füllt sie in den Trog. Jetzt kommen die Schweine an die Reihe. Sie fressen ebenfalls Heu und Getreide, aber auch frisches Gemüse sollte nicht fehlen, damit die Tiere gesund und munter bleiben. Der Bauer packt Salat, Kartoffeln und Futterrüben in die große Futterkiste, die er ihnen bringt. Nach getaner Arbeit sieht er den Tieren zufrieden beim Fressen zu.
GTIN / EAN:4055744005848
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Le fermier connaît précisément la nourriture que ses animaux préfèrent. Il donne du foin aux vaches. Après avoir réparti équitablement la nourriture dans les râteliers, il attrape encore quelques sacs d'aliments concentrés et en remplit l'auge. Maintenant


Spezifikation

  • ProduktNameD: Fütterung und Pflege der Bauernhoftiere



kein Zubehör hinterlegt