Schleich Französische Bulldogge




Schleich Französische Bulldogge


Die Französische Bulldogge ist ein Schosshund mit Leib und Seele. Am liebsten lässt sie sich stundenlang mit Streicheleinheiten verwöhnen. Sie ist sehr ausgeglichen und bewahrt selbst im grössten Chaos die Ruhe. Aber nicht nur deshalb ist sie ein äusserst beliebter Familienhund. Die Französische Bulldogge spielt auch gerne den Pausenclown.
GTIN: 4059433331935
Alter:3-8
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Les bouledogues français sont des bichons corps et âme. Ils adorent se faire caresser pendant des heures. Ils sont très sereins et gardent leur calme même dans les situations les plus chaotiques. Mais ce n’est pas la seule raison pour laquelle ils sont tr


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt