Schleich Fohlen mit Decke und Mädchen


Schleich Fohlen mit Decke und Mädchen 1241A3 1 2


Schleich Fohlen mit Decke und Mädchen

mit beweglichen Armen


Das kleine Mädchen ist von dem kleinen Englischen-Vollblut-Fohlen, das auf der Weide herumtollt, völlig verzaubert. Es ist unheimlich stolz darauf, es jeden Tag mit einem Fläschchen füttern und ihm eine warme Fohlendecke umlegen zu dürfen. Die beiden sind schon jetzt dicke Freunde.
GTIN: 4059433573694
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


La petite fille est fascinée par le poulain pur-sang anglais qui gambade dans le pré. Elle est très fière de pouvoir le nourrir tous les jours au biberon et de l'entourer d'une petite couverture chaude à sa taille. Tous les deux sont déjà devenus de très


Spezifikation

  • ProduktNameD: Fohlen mit Decke und Mädchen

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt