Schleich Englisch Vollblut Fohlen




Schleich Englisch Vollblut Fohlen


Die Zucht von Englischen Vollblütern unterliegt strengen Regeln. Nur wenn beide Elterntiere Englische Vollblüter waren, dürfen die Fohlen hinter ihrem Namen zur Erkennung ein xx tragen. Die meisten werden für den Rennsport ausgebildet. Das Englische Vollblut ist aber auch ein ausgezeichnetes Pferd für das Springreiten.
GTIN: 4055744021329
Alter:5-12
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


L’élevage des Pur-sang anglais est soumis à des règles très strictes. Seuls les poulains issus de deux parents Pur-sang anglais peuvent porter le suffixe permettant de les identifier. La plupart d’entre eux sont dressés pour les sport hippiques. Les Pur-


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt