Schleich Eisluchs Ki-Kuki




Schleich Eisluchs Ki-Kuki


Ki-Kuki ist noch ein sehr kleiner Eisluchs. Trotzdem ist er immer auf der Jagd. Am liebsten lauert er Elfen auf, um ihnen in die Schuhe zu beißen. Häufig verfolgt er auch stundenlang Zimisis blauen Schweiff. Doch bisher hat er den kleinen Eisnager noch nie erwischt.
GTIN / EAN:4005086704909
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Malgré son jeune âge, Ki-Kuki est toujours à l’affût. Il chasse souvent les petits rongeurs de glace, mais n’en a encore jamais attrapé.


Spezifikation

  • ProduktNameD: Eisluchs Ki-Kuki

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt