Schleich Einhorn, stehend




Schleich Einhorn, stehend

mit Glitzer und aufwendigen Tattoo


Man sagt, dass jeder, der das Horn eines Einhorns berührt, einen Wunsch erfüllt bekommt. Das mag so sein. Doch in Wahrheit ist es so, dass jeder, der ein Einhorn sieht, glücklich ist. Und jeder, der ein Einhorn zum Freund hat, keine Wünsche mehr hat. In bayala gibt es viele wunderbare und geheimnisvolle Wesen. Eines der zauberhaftesten ist dieses Einhorn, das mit seiner glitzernden Mähne und dem prachtvollen Horn einen atemberaubenden Anblick bietet. Doch es zeigt sich nur sehr selten. Nur wenige Elfen haben es bisher zu Gesicht bekommen und erzählen dann zuhause voller Bewunderung von seiner Pracht. Wenn du in Frieden kommst und dich vorsichtig näherst, kannst du sogar seine Freundin werden.
GTIN: 4055744005374
Alter:5-12
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


On dit que chacun qui touche la corne d'une licorne, reçoive un souhait accompli. Mais en vérité, chacun qui voit une licorne est heureux. Et chacun, qui a une licorne à l'ami, n'as aucun de souhait. Au bayala, il y a beaucoup de natures merveilleuses et


Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt