Schleich Drachenreiter




Schleich Drachenreiter


Der König des Drachenordens ist auch der Herr über den Drachen. Nur er darf auf dem mächtigen Wesen reiten und mit ihm über die Berge und Ebenen seiner Heimat fliegen. Als Drachenreiter ist er der stärkste und wichtigste Kämpfer des Drachenordens. Alle Drachenritter sind ihm treue Untertanen.
GTIN / EAN:4005086701007
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Le roi de l'ordre des dragons est aussi le seigneur des dragons. Il n'y a que lui qui a le droit de monter sur ce puissant être et de voler avec lui à travers les montagnes et les plaines de son pays d'origine. Ce cavalier dragon est le combattant le plus


Spezifikation

  • ProduktNameD: Drachenreiter

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt