Schleich Bernhardiner Welpe




Schleich Bernhardiner Welpe


Bernhardiner sind äusserst geduldige, einfühlsame und kinderliebe Hunde. Sie sind wie riesige Kuscheltiere, an die man sich wunderbar beim Lesen oder Fernsehen anschmiegen kann. Auch wenn sie bereits ausgewachsen sind, haben sie jede Menge Flausen im Kopf und gelten als sehr verspielt. Viel Auslauf benötigen sie nicht, aber sie lieben die Kälte und es macht sie nichts glücklicher, als im Schnee herumzutollen. Früher wurden sie in den Schweizer Alpen als Rettungshunde eingesetzt. Der Lawinenhund Barry soll in dieser Zeit über 40 Menschen das Leben gerettet haben.
GTIN / EAN:4005086168343
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Les saint-bernard sont des chiens particulièrement patients, empathiques et gentils avec les enfants. Ils sont comme des doudous géants contre lesquels on peut se blottir pour lire ou regarder la télévision. Même une fois adultes, ils aiment toujours auta


Spezifikation

  • ProduktNameD: Bernhardiner

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt