Schleich Bashkir Curly Stute


Schleich Bashkir Curly Stute 13780A1


Schleich Bashkir Curly Stute


Die Heimat des Baschkir Curly ist das russische Baschkortostan. Dort kann im Winter das Thermometer auf eisige -40 Grad sinken. Gegen die Kälte ist es aber gut gewappnet, denn es hat ein dichtes, gelocktes Fell und zwei wärmende Fettschichten. In der kargen Landschaft findet es selbst unter einen dicken Schneedecke noch ausreichend Futter. Bekannt ist der Baschkir Curly aber nicht nur für seine Robustheit, er ist auch besonders gutmütig und ruhig. In den USA hat er einen Namensvetter: den American Bashkir Curly. Sein Fell ist ebenfalls anti-allergisch, trocknet extrem schnell und riecht nach Lammwolle.
GTIN / EAN:4005086137806
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Le Bachkir Curly est originaire du Bachkortostan, une région d’Oural en Russie où les températures peuvent descendre jusqu’à -40 °C en hiver. Grâce à son poil épais et bouclé, ainsi qu’à l’épaisse couche de graisse qu’il développe sous sa peau, le Bachkir


Spezifikation

  • ProduktNameD: Bashkir Curly Stute



kein Zubehör hinterlegt