Schleich Asiatische Elefantenkuh




Schleich Asiatische Elefantenkuh


Der Rüssel eines Elefanten ist so vielseitig wie ein Schweizer Messer. Mit ihm riecht er nicht nur sehr gut, er saugt auch Wasser an, hält sich damit fest, hebt Bäume hoch oder bewirft sich mit kühlem Schlamm. Um zu fressen, umgreift der Elefant die Blätter und Gräser mit seinem Rüssel, zupft sie vom Baum und befördert sie in sein Maul.
GTIN: 4005086147539
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


La trompe d'un éléphant a plusieurs utilités aussi diverses que celles d'un couteau suisse. Il s'en sert pour analyser les odeurs, aspirer de l'eau, se maintenir, arracher des arbres ou s'arroser de boue fraîche. Pour se nourrir, l'éléphant enroule sa tro


Spezifikation

  • ProduktNameD: Asiatische Elefantenkuh

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt