Schleich Arktischer Wolf




Schleich Arktischer Wolf


Der Polarwolf lebt auf den kanadischen Arktisinseln und im Norden Grönlands. Dort ist es so kalt, dass der Boden sogar im Sommer nicht auftaut. Aber nicht nur die Temperaturen sind für den Wolf eine Herausforderung. Auf der Suche nach Beute muss er am Tag bis zu 30 km zurücklegen. Manchmal muss er wochenlang ohne Futter auskommen, besonders wenn es im Winter 4-5 Monate lang stockdunkel ist. Sein Lebensraum bietet aber auch einen Vorteil: So weit nördlich wohnen kaum Menschen, die Jagd auf ihn machen könnten.
GTIN: 4055744027857
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Le loup arctique vit sur les îles arctiques canadiennes et au nord du Groenland. Il y fait si froid que le sol ne dégèle même pas en . Mais les températures ne sont pas le seul défi pour ces loups. Ils doivent parcourir chaque jour jusqu'à 30 km pour trou


Spezifikation

  • ProduktNameD: Arktischer Wolf

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt