Schleich Araber Fohlen




Schleich Araber Fohlen


Araber wurden von Beduinen gezüchtet und lebten mit den Familien in der Wüste -- manchmal schliefen sie sogar in ihren Zelten! Heute erkennt man diese bemerkenswerten Pferde an der Schweifhaltung und der Kopfform. Fast jede Pferderasse kann auf eine arabische Blutlinie zurückgeführt werden, da Araber eingekreuzt wurden, um bestimmte Merkmale wie Geschwindigkeit und Ausdauer sowie eine Veranlagung zu gesunden Knochen an andere Rassen weiterzugeben. Araber zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und Kooperationsbereitschaft sowie Wachsamkeit und Temperament aus. Der 'Vielseitige Araber' wird bei Ausdauerwettbewerben oft ausgezeichnet und ist weltweit eine beliebte Rasse.
GTIN: 4005086137622
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Prisés et élevés par les Bédouins, les chevaux arabes vivaient dans le désert avec les familles nomades qui allaient parfois jusqu'à partager leur tente avec eux ! De nos jours, ces chevaux d'une incomparable prestance se reconnaissent facilement à leur p


Spezifikation

  • ProduktNameD: Araber Fohlen

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt