Kein Filter ausgewählt.
Schleich Ara 14737



Schleich Ara


Der Hellrote Ara ist bekannt für sein prächtiges Gefieder, das in kräftigen Farben leuchtet. Es sieht nicht nur wunderschön aus, es ist auch sehr auffällig. In seiner Heimat, dem Regenwald, verschmilzt er aber gerade dadurch optisch mit den grünen Blättern und bunten Früchten. Zu seiner Leibspeise zählen neben Früchten auch Paranüsse, deren harte Schale er mühelos mit seinem Schnabel aufbricht. Oft kann man Hellrote Aras auch dabei beobachten, wie sie an Flussufern an Lehm lecken. Der Lehm macht Giftstoffe in unreifen Früchten unschädlich und ist für die Aras wie ein Hausmittel gegen Bauchschmerzen.
GTIN / EAN:4005086147379
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


L'ara rouge est connu pour son plumage somptueux aux couleurs éclatantes. Non seulement il est magnifique, mais il est également très voyant. Toutefois, dans la forêt tropicale d'où il vient, ses couleurs se fondent parfaitement dans les feuilles vertes e

Spezifikation

  • ProduktNameD: Ara



kein Zubehör hinterlegt