Kein Filter ausgewählt.
Schleich Allosaurus 10014512



Schleich Allosaurus

Mit einer Höhe von mehr als 5 Metern und einem Gewicht von mehr als einer Tonne war der Allosaurus der größte Fleischfresser seiner Zeit. Er hatte ein einzigartiges Skelett. Statt an anderen Knochen in seinem Körper waren seine Rippen an seiner Haut angesetzt. Die Knochen in seinem Rücken waren massig und schwer. Er hatte zwar kurze Arme, aber seine Vorderfüße waren mit scharfen Klauen bewaffnet, mit denen er seine Opfer packen konnte. Der Allosaurus jagte oft in Gruppen, was den Beutefang erleichterte. Der Allosaurus war ein intelligentes, aggressives Raubtier, das mehr als zwanzig Jahre alt werden konnte.
GTIN / EAN:4005086145122
Alter:3-99
Hersteller: Schleich


Autre dinosaure carnivore, l'Allosaurus dispose d'un squelette unique en son genre. Au lieu d'avoir des côtes fixées sur les autres os de son corps, ce dinosaure avait des côtes fixées sur sa peau. Ses vertèbres étaient différentes elles aussi les os de s




kein Zubehör hinterlegt