Schleich Alligator




Schleich Alligator

Mit beweglichem Unterkiefer


Der Alligator ist ein gefährliches Raubtier mit aussergewöhnlich starken Kiefermuskeln. Nur der weisse Hai kann stärker zubeissen als er. Das Interessante daran: Nur die Muskeln, die den Kiefer schliessen, sind so extrem stark. Die Muskeln, die die Schnauze öffnen sind so schwach, dass sie sich mit einfachem Klebeband zubinden lassen würden. Im Vergleich zum Leistenkrokodil ist der Alligator kleiner und deutlich breiter. Er lebt ausschliesslich in Flüssen und Seen im Südosten der USA und China.
GTIN: 4005086147270
Alter:3-99
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


L'alligator est un dangereux carnassier avec une mâchoire d'une puissance hors du commun. Il n'y a que le requin blanc qui morde plus fort que lui. Fait intéressant: ce ne sont que les muscles fermant la mâchoire qui sont si puissants. Les muscles servant


Spezifikation

  • ProduktNameD: Alligator

Hersteller

Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt