Schleich Abenteuer Baumhaus


Schleich Abenteuer Baumhaus 2107A1 1 2


Schleich Abenteuer Baumhaus

32x23x29cm


Im Schleich Baumhaus können die beiden Kinder der Bauernfamilie Sarah und Ben stundenlang toben, spielen und picknicken. Wer hat noch nicht von einem eigenen Baumhaus geträumt? Das Set beinhaltet viele Funktionen für langanhaltenden Spielspass. Während Ben auf der Aussichtsplattform die Tiere beobachtet, rutscht Sarah die Rutsche herunter. Der Hundewelpe wartet schon auf sie. Über die Leiter kann Sarah zurück ins Baumhaus gelangen. Mithilfe des Flaschenzugs kann der süsse Beagle-Welpe ganz leicht nach oben ins gemütliche Baumhaus gebracht werden. So können alle gemeinsam spielen. In der Höhle im Baumstamm hat auch der Igel sein eigenes Zuhause und auch der kleine Vogel liebt sein eigenes Reich im Laub. Mit 2 menschlichen Figuren, 4 Tieren und tollem Zubehör. Das Set ist die ideale Ergänzung zum separat erhältlichen grossen 100.42407 Bauernhaus mit Stall und Tieren.
GTIN: 4059433572680
Alter:3-8
Hersteller: Schleich
Hersteller: Schleich


Dans leur cabane dans les arbres Schleich, Sarah et Ben, les deux enfants de la famille de fermiers, peuvent se défouler, jouer et pique-niquer pendant des heures. Qui n’a jamais rêvé d’avoir sa propre cabane nichée dans les arbres? Le kit comporte de nom


Spezifikation

  • Alter: 3-6
  • Geschlecht: er
  • Geschlecht: sie

Hersteller

Schleich Logo
Schleich ist bekannt für seine naturgetreuen und handbemalten Spielfiguren aus Hartgummi. Bei Schleich findet man Dinosaurier, Pferde und viele Wildtiere. Es gibt aber auch Elfen, Einhörner, die Schlümpfe und verschiedene Monster im Sortiment. Der Hersteller hat seinen Hauptsitz in Deutschland.



kein Zubehör hinterlegt