Ravensburger Dackel drauf, d ab 8 Jahren, 2-5 Spieler Gedächtnis-Würfelspiel




Ravensburger Dackel drauf, d ab 8 Jahren, 2-5 Spieler Gedächtnis-Würfelspiel


Zu Beginn ist es ja noch einfach, sich die Tiere auf den 15 Würfeln zu merken, die in der Schachtel ausliegen. Doch dann heisst's plötzlich Augen auf, Deckel drauf! Schon sieht man nichts mehr und hat schlagartig alles vergessen!
EAN: 4005556267743
Alter: ab 8 Jahren
Artikelmass Breite cm: 11.4
Artikelmass Höhe cm: 13.4
Artikelmass Tiefe cm: 4.6
Warnung: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Dackel drauf, d seulement en allemand

Hersteller Infoblatt: Download

Hersteller

Ravensburger Logo
Von Ravensburger erhält man Brettspiele, Puzzles, Mal- und Bastelmaterial und Kinderbücher. Ravensburger hat den Sitz in Deutschland und verkauft Spielwaren mit dem blauen Dreieck weltweit.



kein Zubehör hinterlegt