playmobil Stuntshow Werkstattzelt


playmobil Stuntshow Werkstattzelt 70552A1 1 2 3 4 5


playmobil Stuntshow Werkstattzelt

inkl. Motorrad und viel Zubehör zum Reparieren und Warten der Stuntshow Fahrzeuge
Masse Zelt: 22 x 12 x 14 cm (LxTxH)


Im Stuntshow Werkstattzelt werden Motorräder und Trucks wieder fit gemacht. Um sein Zweirad genauestens zu untersuchen, hat der Fahrer sein Gefährt auf der Hebebühne aufgebockt. Nun wird geschraubt, geölt und gereinigt, damit das Motorrad auch bald wieder auf die Rennstrecke kann. Für grössere Reparaturen steht auch ein Schweissgerät bereit und zum Aufbocken der Monster Trucks und Rennautos gibt es zwei Auffahrrampen. Das Spielset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, ein Motorrad, ein Werkstattzelt, Auffahrrampen und viel Zubehör zum Reparieren und Warten der Fahrzeuge.

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70552
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.37
Breite (mm): 187
Höhe (mm): 93
Länge (mm): 284


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt