playmobil Spy Team Schneegleiter




playmobil Spy Team Schneegleiter

kann eine Figur hinter sich herziehen und verfügt über eine funktionierende Bordwaffe. Mit 2 Figuren des Spy Teams und einer Figur der Arctic Rebels. Arctic Rebels mit Snowkite. Mit Eisportal mit Licht und Sound. Masse: 23,5 x 13,5 x 16,5 cm (L x T x H)


Mit ihrem flexiblem Schneegleiter sind die Top Agents sowohl auf der Schneeoberfläche als auch in der Luft blitzschnell unterwegs. Dank gefederter Ski und Räder gleitet das Schneefahrzeug wie von Zauberhand über das Eis. Agent Agile und Agent P transportieren ein Energiemodul mit dem Schneegleiter ab. Natürlich lässt sich der sportliche Agent Agile lieber hinten auf Skiern über den Schnee ziehen. "Es kann losgehen!" ruft er Agent P zu, der das Steuer übernimmt. Doch die Agenten kommen nicht weit als sich ein Arctic Rebel auf seinem Kitesurfer nähert. Als er seine Waffe zückt, müssen die Agents schnell reagieren. Die Bolzenkanone ist schussbereit und der Schurke kann gerade noch abgewehrt werden. Sicherlich hatte er es auf das Energiemodul abgesehen. Die Top Agents müssen stets wachsam sein.
Das Spielset besteht aus einem Spy Team Schneegleiter mit ausklappbaren Flügeln und funktionsfähiger Bolzenkanone, einem Kitesurfer, drei PLAYMOBIL-Figuren, einem Energiemodul mit Licht und Sound, sowie vielen weiteren agentenmässigen Extras.

Figuren: 2 Agenten, 1 Bösewicht
Fahrzeug: 1 Eisgleiter
Zubehör: 3 große Raketen, 2 Gewehre, 1 Pistole, 2 Skier, 1 Ziehleine, 6 Handschuhe, 1 Armmanschette, 1 Kiteschirm, 1 Pilotenmütze, 1 Halstuch, 1 Snowboard, 1 Elektronisches Modul

Alter: 6+
Artikelnummer: 70231
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.88815
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 94
Länge (mm): 385


Hersteller

Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt