playmobil Riesentraktor mit Anhänger


playmobil Riesentraktor mit Anhänger 70131 1 2


playmobil Riesentraktor mit Anhänger

und beweglichen Frontlader. Zum Be- und Entladen von Schüttgut und grösseren Teilen. Der Anhänger ist kippbar (drei Positionen), Masse: 59 x 12 x 15 cm (LxTxH).


Der moderne, vielseitige Riesentraktor mit Anhänger ist der perfekte Begleiter für den fleissigen Bauern, Mit der Schaufel des beweglichen Frontladers lädt er die Heuballen auf den Anhänger und fährt zum Bauernhof, wo die Tiere schon auf frisches Futter warten. Er öffnet die Heckklappe des Anhängers und schon rutschen die Heuballen in den Stall. Da freuen sich die Tiere! Der praktische Riesentraktor hat einen kippbaren Anhänger mit Heckklappe und Schüttgutöffnung sowie einen beweglichen Frontlader mit Schaufel.


Alter: 4+
Artikelnummer: 70131
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 1.55024
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 38
Länge (mm): 385


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt