playmobil PKW mit Ponyanhänger


playmobil PKW mit Ponyanhänger 70511A3 1 2 3 4 5


playmobil PKW mit Ponyanhänger

Fahrzeug und Anhänger jeweils mit abnehmbarem Dach. Im Anhänger können zwei Ponys transportiert werden.


Muss eines der Ponys zum Tierarzt, wird es mit dem geräumigen Ponyanhänger transportiert. Behutsam begleitet der kleine Junge sein Pony über die Rampe in den Anhänger. Das ist gar nicht so einfach, aber gemeinsam bekommen die beiden das hin. Ist das Pony im Anhänger, wird die Rampe nach oben geklappt und der Anhänger an den PKW angekoppelt. Vorsichtig fährt der Fahrer los, das Pony soll ja nicht erschrecken.
Das Spielset enthält einen PKW mit Ponyanhänger, zwei PLAYMOBIL-Figuren, ein Pony und weitere Extras. Das Dach von Pkw und Anhänger kann abgenommen werden.

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70511
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.702
Breite (mm): 284
Höhe (mm): 94
Länge (mm): 385


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt