playmobil Pirat mit Floss und Hammerhai


playmobil Pirat mit Floss und Hammerhai 70598 1 2 3


playmobil Pirat mit Floss und Hammerhai

-


In letzter Sekunde konnte sich der schiffbrüchige Pirat auf ein kleines Floss retten. Doch nun wird er von einem hungrigen Hammerhai umkreist. Ob er sich wohl auf eine Insel retten kann? PLAYMOBIL Special Plus Figuren sind das ideale Mitbringsel. Grosser Spielspass zum Sammeln, Spielen und Verschenken!

Alter: 4-10
Artikelnummer: 70598
Hersteller: PLAYMOBIL®
Gewicht (kg): 0.05
Breite (mm): 120
Höhe (mm): 38
Länge (mm): 93


Hersteller

playmobil Logo
Playmobil ist eine Marke, die Spielsets zu vielen verschiedenen Themen verkauft. Hauptelement sind dabei die Playmobil-Spielfiguren, die man auf dem Reiterhof, bei der Polizei, in der Schule oder als Pirat vorfindet.



kein Zubehör hinterlegt